Was habt ihr für eine Haarstruktur?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Glattes Haare 42%
Welliges Haare 29%
Lockiges Haar 29%
Sehr lockiges Haar 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welliges Haare

Hiii,

Ich habe etwas wellige Haare.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Lockiges Haar

Hi,

ich habe lockige Haare (mittellang). Bin zwar nicht immer damit zufrieden, aber meistens schon.

LG

Glattes Haare

Ich habe glattes Haar und bin damit zufrieden. Ich trage es schulterlang. Meistens kostenlos, aber manchmal trage ich es zu Zöpfen oder trage meine Haare zu einem Pferdeschwanz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haarpflege, haarstruktur)  - (Haarpflege, haarstruktur)  - (Haarpflege, haarstruktur)
Lockiges Haar

Heyy,

Ich habe Lockige Haare und so bisschen Glatte Haare.

LG Josi^^

Glattes Haare

Glatt mit ein paar vereinzelten Wellen drin