Was guckt ihr auf YouTube?

8 Antworten

Alles, was zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung beiträgt und so wenig wie möglich Unterhaltung.

Mr. Beast, Julien Bam und das war's eigentlich auch. Für musik habe ich Spotify

Background-Ambiente für Lernen

Bildende Videos

Videos zu meinem Glauben

Vorlesungen, ect.

(alles größtenteil auf englisch)

Hauptsächlich Filmtrailer, Music(-Videos) oder interessante Dokus.

Content von irgendwelchen Arbeitsscheuen (heute wohl Influencer genannt) interessieren mich kein Stück.

Des weiteren nutze ich YouTube auch nur werbefrei und kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

oft Musik und manchmal Unsinnsvideos oder nostalgische Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung