Was gibt es heute Leckeres zu essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren heute beim Brunch in einem Hotel. Einfach köstlich und ich bin immer noch satt. :-))

Deichgoettin  06.05.2024, 17:05

Danke für den Stern :-))

Das hängt doch davon ab, was Du vorrätig hast. Ich hatte heute wie immer zuerst einen grünen Salat mit Weinessig, Olivenöl, Tomatenstücken, sardellengefüllten Oliven und Blauschimmelstücken.

Als Proteinträger standen mir zur Auswahl: 1/2 Rumpsteak oder 120 g Hacksteak oder paniertes Fischfilet oder Wurst.

Als Beilage standen zur Auswahl: Kartoffelpüree mit Erbsen und Möhren hineingemischt oder Bratkartoffeln und dazu Erbsen und Möhren oder Vollkornreis mit hineingemischten Erbsen und Möhren.

Getrunken hab ich wie immer Tomaten-Gemüse-Saft.

Nachtisch brauch ich nicht, Obst hatte ich schon zum Frühstück.

Ich mache ne große Schüssel Pasta! Ein bisschen Speck, Zwiebeln, Oliven und Kapern in der Tomatensauce. Parmesan zum drüberkrümeln.

Und weil das für uns zwei zuviel ist, gibt es den Rest nächste Woche als überbackenen Auflauf.

Viel Gebäck und Eier wegen Ostern. Habe dann nichts mehr gekocht, weil ich so voll war. Gab aber noch bisschen Reste von gestern, Mozzarella Sticks, Hähnchen und selbstgemachtes Käsebrot.

Langweiligen (aber trotzdem leckeren) Blattsalat.