Was gibt es für wichtige Orte und Gebäude im Satanismus?

2 Antworten

Ave Satanas!

Spezielle Gebäude und Orte gibt es nicht wirklich.

Jeder Raum kann zu einer so genannten "intellektuellen Unterdruckkammer" umfunktioniert werden, wenn man die richtigen Gegenstände platziert.

Man könnte unter Umständen die Hauptquartiere der jeweiligen Organisationen als sehenswerten Ort bezeichnen, aber einem Satanisten ist dieser im Normalfall auch eher Schnuppe.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Schätze mal leerstehnde Häuser sind sehr beliebt aber auch friedhöfe