Was gegen Schuppenflechte?

5 Antworten

Einige Pflanzensäfte können helfen . Brennessel bindet Giftstoffe z.B. ; evtl. hilft es auch als starker Tee über den Tag . Sonst hilft Löwenzahn , Schachtelhalm und andere . Eine kleine Flasche wird etwa über eine Woche eingenommen . Wenn die Lichttherapie gut hilft dann könnten auch leichte Aufenhalte in der Sonne hilfreich sein . Sonst auch Vitamin D Tropfen an sonnenarmen Tagen ; Vitamin D scheint der Haut bei der Reparatur zu helfen .

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Probiotika, Vitamine und Mineralien sowie omega 3 mal testen. Minimum drei Monate (alle 90 Tage erneuern sich die Zellen) und schauen, was das macht.

Wenn dir die Lichttherapie geholfen hat, weiter damit machen!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ideal sind rückfettende Ölbäder, Duschöle, Fettsalben oder fettreiche Cremes. Sie verbessern die körpereigene Schutzfunktion der Haut. Hinzu kommen Salben und Cremes, die Harnstoff oder Salicylsäure enthalten. Sie unterstützen die Haut dabei, Feuchtigkeit zu speichern.

Die Betroffenen der Schuppenflechte zeigen ein erhöhtes Risiko für eine Unterversorgung an Vitamin D3 oder sogar einen Vitamin-D3-Mangel.

Vor allem rotes Fleisch und insbesondere Wurst, Butter und Sahne enthalten ungünstige Inhaltsstoffe, wie etwa die entzündungsfördernde Arachidonsäure. Auch zuckergesüßte Lebensmittel sind nicht zu empfehlen.

eigentlich hast du ja deine Erfahrung schon gemacht. Wenn dir Lichttherapie hilft dann brauchst du Lichttherapie. Dazu musst du nicht stationär ins Krankenhaus.

Alles mit Urea hilft sehr gut.

Ansonsten kannst du dir auch vom Hautarzt eine Tinktur für den Kopf verschreiben lassen