Was für untersichungen sind das?

3 Antworten

Das musst du doch beim Arzt bzw Bahn fragen anstatt hier.

Anonym999188
Fragesteller

Wenn du selber keine Antwort auf die Frage hast, dann antworte lieber garnichts, vielleicht hat es seine gründe wieso ich hier frage. Danke

NackterGerd  12.05.2024, 06:24
@Anonym999188

Das ist doch die richtige Antwort

Du musst beim Arzt nachfragen und Termin ausmachen

Wenn er nicht weiß was er tun muss musst du bei der Bahn nochmal genauer nachfragen

Was ist daran falsch

vielleicht hat es seine gründe wieso ich hier frage.

Du meinst also sein Arzt wüsste nicht was er tun soll?

Würde mich aber sehr wundern, aber dann kann dir doch erst recht nur die Bahn helfen was sie genau verlangen.

irgend eine möchtegern Antwort hier hilft dir ja nichts.

Der Termin ist eh schon knapp, wenn man beachtet dass Psychologen normerweise kurzfristig schwierig sind

Anonym999188
Fragesteller
@NackterGerd

Ich habe die schon gefragt bezüglich dem Arzt haben die gesagt eine bahnärztliche Untersuchung und bezüglich Psychologen habe ich auch gefragt und die sagten du brauchst eine Untersuchung von denen aber die haben mir nicht konkret gesagt was das für eine Untersuchung ist

Wird geschaut ob du fit bist

Und auf Drogen wird auch getestet

Anonym999188
Fragesteller

Ja ist ja kein thema, aber wenn ich ein termin vereinbaren will was sage ich denen einfach nur das ich eine Untersuchung für die Arbeit brauche oder wie?

Anonym999188
Fragesteller
@NicoNRW

Hab die gefragt die sagten die haben keine ich muss mich selber drum kümmern

Chemnitzer13  12.05.2024, 11:52
@Anonym999188

Bei welcher „Bahn“ soll das bitte sein? Eine bahnärztliche Untersuchung organisiert natürlich der Arbeitgeber, der will dich schließlich einsetzen.