Was für unschöne Dinge habt ihr in einer Großstadt erlebt?

8 Antworten

Mir (12) wurden in Frankfurt Hauptbahnhof mal Drogen angeboten. Ich hätte eigentlich die Polizei anrufen müssen aber ich war überfordert und bin einfach weg gerannt (verständlich, oder?) dazu war ich mal auf dem Weg nach Hause da wurde mir von einem Obdachlosen Eis angeboten, wo ich davor gesehen habe das er irgendwas rein gemacht hat mit einer Spritze und dann mit Tesa das Loch zu gemacht hat. Ich bin auch weg gerannt .

marie07834
Fragesteller

Das hört sich ja krass an.

In Bochum ist mir in einer shisha Bar irgendwas ins Getränk gekippt worden könnte mich an nichts erinnern morgens bin ich dann bei den Bullen aufgewacht ich hatte 3 Leute mit nen Messer bedroht und ich war nicht betrunken da ich kein Alkohol getrunken habe na ja ist aber gut ausgegangen die 3 haben keinen Strafantrag gestellt deshalb war die Strafe auch recht milde

Oh, erleben kann man in Berlin, München und Hamburg so manches. Woran ich aus der letzten Zeit sofort denken musste war, dass ich morgens zu Bahn gerannt bin. Ich schlidderte um eine Ecke und denke, "Ah, da liegt eine bräunliche Papiertüte auf der Rolltreppe". Gerade noch rechtzeitig erkannte ich meinen Fehler: es handelte sich um den wohl größten menschlichen Kothaufen den ich je gesehen habe. Mitten auf der Rolltreppe! Es war so ekelhaft.

Laut, viel Verkehr, unzählige Menschen..

In der Großstadt zu leben hat aber auch seine Vorteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Ich habe bisher nichts negatives erlebt

LG