Was finden Jungs 11-19 attraktiv an Mädels?

3 Antworten

Die Altersspanne ist so groß, dass man das nicht wirklich mit wenigen Worten beschreiben kann, denn ein 11 jähriges Kind hat mit einem 19 jährigen Erwachsenen nichts gemeinsam 😅

In sehr jungen Jahren (6-12) zählt sicherlich die Sympathie und die gemeinsame Spielzeit zu den Prioritäten, sobald die Pubertät einsetzt dann weitere Merkmale wie Aussehen und Verhalten. Bei einer gewissen Reife zählen dann Charakter und eine gewisse Bodenständigkeit zu den wichtigen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Charakter, Persönlichkeit, Haare, Augen und Gesicht.