Was Fehlt bei der Website?

1 Antwort

Da fehlt eine Schriftart. Der Browser versucht eine Schrift von deinem Server zu laden, die nicht vorhanden ist. Entweder musst du die CSS Dateien auf deinem Server anpassen, damit die Schriftart garnicht mehr geladen wird oder die Schriftart entsprechend auf deinem Server ablegen das diese gefunden wird oder den Pfad im Skript anpassen, das die Schrift gefunden wird, wenn diese sich an einem anderen Ort befindet.

BoomCrafterXDHD
Fragesteller

wie gebe ich dem server diese schrift

CoSci  28.12.2021, 16:16
@BoomCrafterXDHD

Die musst du im Internet runterladen und entsprechend in den Ordner wo diese gesucht wird auf deinem Server hochladen. Vom Name wird es FontAwesome sein, das ist eine Schfitart die nur Icons und Logos enthält. Die Schriftart scheint sich in folgendem Ordner zu befinden bzw. scheint dort gesucht zu werden: "styles/fonts/fa/"