Was esst ihr zu Abend?

5 Antworten

Ich esse abends garnichts mehr. Vertrage das späte essen nämlich nicht. Deswegen gibs bei mir die letzte Mahlzeit zwischen 15 und 16 Uhr.

Ich esse am Abend warm, ich koche wenn ich von der Arbeit komme.

Heute gab es Kabeljau, Petersilienkartoffeln und Spargel. Morgen gibt es Spargelsuppe

Meistens Brötchen, Tomatenfisch, Joghurt. Manchmal was kleines warmes wie Strammmax oder Rührei😋

Ich koche abends, aber wir essen nicht so super spät, normalerweise zwischen 5 und 6.

Es ist halt unsere einzige, warme Mahlzeit, da gibt es dann eben ein normales Gericht (Suppe, Auflauf, Eintopf, gebacken, Salat...) mit Gemüse, ab und an auch mal Fleisch oder Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

heute Abend gibt es mit Schafskäse gefüllten Spitzpaprika - - das mögen alle bei uns sehr