Was erwarten Türkische Mädchen damit ihr türkischer Exfreund sie wieder gewinnen kann?

9 Antworten

Kommt vermutlich auf den Grund eurer Trennung an.

Wenn sie noch entsprechende Gefühle für dich hat & auch wieder gerne mit dir zusammen wäre...dann sind die Aussichten gut.

Da du sie und ihre Vorstellungen gut kennst, findest du sicherlich Ansatzpunkte.

Allgemein, so flapsig sich das auch anhören mag: bringe glaubhaft rüber, dass du alles dir mögliche tun willst, um sie glücklich zu sehen...'

( natürlich nur dann, wenn du es so meinst und entsprechend handelst )

Wenn sie aber nicht mehr "will" gibts keine Möglichkeit...

Aufgrund der Erziehung in südländischen Familien würde ich eher darauf tippen, dass türkische Mädchen einen maskulinen Mann wollen, der sich selbst nicht zum Weichei macht.

Einen Typ, der auch souverän mit einer Trennung umgeht und nicht gleich in Tränen ausbricht, wenn es vorbei ist.

Aber das ist wie viele andere Dinge auch, Eine sehr subjektive Sichtweise.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr bedürftig und unattraktiv wirkt, wenn man der Frau endlos hinterher rennt und ihr immer wieder seine Liebe gesteht.

Ich denke das wird wie überall bei EX Freunden so sein, sie erwarten, dass die ihr EX in Ruhe lässt, sonst wäre er ja nicht der EX,

sorry, wenn du gerne was anderes gehört hättest, aber das wäre nicht ehrlich.

Alles Gute!

An erster Stelle wohl Liebe und Treue. Eben das, was sie auch dir geben möchte.

Wenn du sie als Mensch nicht achtest, ist es eben aus.

Das ist nicht nur bei türkischen Mädchen so.

RobinHood111  18.09.2017, 13:12

Lauf einer Frau nicht hinterher, wenn es aussichtslos ist. Sei ein Mann und lerne eine andere Frau kennen, bei der du deine Fehler wie bei der Ex nicht noch einmal machst.

Also ich bin auch eine Türkin. Ich sag mal so bei mir ist das so wenn man ein Fehler bei mir macht ist es vorbei. Außer du zeigst ihr wirklich, dass sie dir vertrauen kann. Meistens ist das so, dass sie einfach nur wirklich sehen wollen wie schlecht es dir geht (pismanlik). Zusätzlich musst du ihr hinter her rennen und zeigen, dass du nicht ohne sie kannst.

dufehlstmir53
Fragesteller

ich habe meinen Liebeskummer in einem Video dargestellt wenn sie es nur sehen könnte 😭😭😭😭😭