Was denkt ihr welcher Bundesliga-Trainer als nächstes vor der Entlassung steht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Daniel Farke 63%
Oliver Glasner 25%
Marco Rose 13%
Edin Terzić 0%
Pellegrino Matarazzo 0%
Ole Werner 0%
Enrico Maaßen 0%

4 Antworten

Daniel Farke

Ich denke aber nicht, dass in dieser Saison noch eine Entlassung stattfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Daniel Farke

Da stimmt vieles nicht.

Daniel Farke

Rose, Terzic und Glasner seh ich noch nicht in Gefahr. Beim Rest ist alles möglich.

Hi, coconutzzz. ⚽️

Da glaube ich, dass zumindest keiner in dieser, noch laufenden Saison, entlassen wird.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️