Was denkt ihr über Elon Musk?

7 Antworten

Er ist nicht dumm, anderenfalls wäre man im Leben nicht so weit gekommen…

Aber er ist definitiv verrückt und niemand mit dem ich im realen Leben etwas zu tun haben will

Mit glück allein, schafft man das, was er geschafft hat nicht. Dafür braucht es schon Intelligenz und Know-how im Umgang mit Menschen und Geld.

Man kann viel über ihn sagen. Er mag privat ein unsympathischer Exzentriker sein, aber er ist nicht dumm.

LG.

Naja, ursprünglich Afrikaner, früher hat er ja ziemlich viel gutes Zeug gemacht aber ich glaub jetzt trifft ihm das Milliärder Syndrom der langewe

ich glaub schon dass er ein eiskalter geschäftsmann ist und ganz genau weis was er so treibt.

das einzige das ich negativ empfinde ist sein angeblicher umgang mit mitarbeitern.
ob die gerüchte so stimmen, keine ahnung aber es klingt so als wär er ein fürchterlicher chef oder kollege.

Ohne Kompetenz wird man kein Milliardär. Musk ist in vielen Bereichen gut aufgestellt. Dazu braucht es Intelligenz und Wissen.

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Naja, manche haben uch schon irgendeine Aktie im Depot vergessen und dann aufeinmal +5000% auf ihr Kapital erhalten.