Was denkt ihr könnten die größten Nachteile von online dating sein?

6 Antworten

Man kennt die Leute nicht und die könnten Serienkiller oder so sein die nur Opfer suchen oder sie wollen nur ins Bett.

Die Auswahl ist so groß dass man sich nicht entscheiden kann man weiß nicht wo man anfangen soll und findet iwie niemanden attraktiv

Ich bin kein Fan von Online Dating. Zum einem da man keine direkte Reaktion bekommt auf das gesagte, meiner Meinung nach ist etwa 70% vom Erfolg von der Körpersprache abhängig, es gibt öfters böse Überraschungen (beschönigte Bilder, unsympathisches auftreten, etc), Onlinedating führt oft zu unberechtigter Arroganz. (Man schätzt sich höher ein als man eigentlich ist)

1. Man kann sich nur übers Schreiben kennen lernen

2. Man kann getäuscht werden.

3.Es ist nicht wirklich sehr persönlich man kann sich nicht in die Augen schauen.

4.Mann kann mitten in der Konversation geghostet werden.

Die grösten Nachteile sind 1mal man sieht einen nicht oft 2. Es könnten immer betrüger sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sind so viele Fakes unterwegs, zwar nicht so viel wie hier, aber trotzdem noch viele.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)