Was denkt ihr beim Altersunterschied 17 und 20?

Takumi2007  10.05.2024, 00:48

Wäre es nicht langsam klüger eine Sammelfrage mit verschiedenen Altersunterschieden zu stellen?

sausen2233
Fragesteller

So langsam, weil ich zwei Fragen dazu stelle?

8 Antworten

Das geht voll und ganz klar und ist ein perfekter Altersunterschied.

Generell sind 3 Jahre Unterschied völlig normal und gut. Ich selber orientiere mich für ne feste Freundin auch an so 3 Jahre. Meine feste Freundin dürfte als auch 17-23 Jahre alt sein.

Bei einem ONS könnte ich es mir sogar mit einer 30 Jährigen vorstellen, wenn sie noch jung aussieht. Bei einer F+ eher bis zum Alter von 25 Jahren.

Hatte aber leider noch nie eine feste Freundin, eine Beziehung und hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss oder mein erstes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Das ist mir genauso egal, wie es dir sein sollte. Warum sollte dich die Meinung von anderen Leuten bei sowas denn interessieren?

Finde ich absolut in Ordnung 🙂

Lg

Das ist nichts, normal.