Was davon findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde alles davon inordnung (weil…) 52%
Behaarung (weil…) 22%
Finde alles davon schön (weil…) 13%
Dehnungsstreifen (weil…) 4%
Erdbeerbeine (weil…) 4%
Finde alles davon schlimm (weil…) 4%
Narben (weil…) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde alles davon inordnung (weil…)

Heyy 😊

Das ist alles in Ordnung und gehört zum Körper dazu. Alles ganz normal. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Finde alles davon schlimm (weil…)

An mir selber finde ich alles schlimm, an anderen finde ich Beinhaare am "schlimmsten"

Finde alles davon inordnung (weil…)

Jeder Mensch ist auf seine ureigene Art ein Unikat. Das, was mich abtörnt, ist permanenter Mundgeruch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Behaarung (weil…)

Behaarung auf dem Venushügel ist für mich ok, aber am Po oder Bauch oder unter den Amen usw. finde ich nicht so toll

Finde alles davon inordnung (weil…)

Heyyy💗

Das ist alles noch in Ordnung! Das gehört halt zum Leben! Das schlimmste im Leben ist der tot und das was du da oben aufgezählt hast ist nich ok.💗😌

LG Hanzade2011 ◡̈

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

SRS163  05.05.2024, 15:14

Wieso ist der Tod das schlimmste?

Hanzade2011  05.05.2024, 16:00
@SRS163

Ich habe vor ein paar Jahren meinen geliebten Opa verloren. Es fühlt sich bis heute noch so schlimm und hart an. Es ist so als ob ein Teil meines Lebens verloren/weg ist… das rührt mich bis heute… ich möchte aber auch weiterhin leben. Weil die Welt, die Natur, die Menschen einfach wunderbar sind. 💗 Nur finde ich es schade das die toten Menschen das dann nicht weiter miterleben können😢😕