Was braucht man um diese Frisur zu stylen?

Ma4rentier  09.03.2024, 11:16

Es währe vielleicht ganz praktisch wenn du uns auch ein Bild von deinen jetzigen Haaren zeigen könntest (oder von jemand anderem mit deiner jetzigen Haarstruktur)

Ilikeice
Fragesteller

Ja das stimmt hier die aktuelle Struktur

1 Antwort

Ich bin keine Friseurin und kann auch sein dass was ich erzähle überhaupt nicht stimmt aber an sich würde ich dir Schaumfestiger empfehlen. Ich hoffe für dich das noch andere antworten weil ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne 😅