Was bedeutet es wenn er die Augen beim küssen auf hat?

11 Antworten

Ich drehe den Spieß mal ein klein wenig um und unterstelle dir mal, das auch Du deine Augen während dem Küssen offen gehabt haben musst, oder woher weißt Du das dein Freund seine Augen offen hatte? OK, nun aber zu deiner eigentlichen Frage und da sieht es letztendlich so aus, das nicht jeder Junge oder Mann beim Küssen seine Augen schließt, manch einer beobachtet auch warum auch immer seine Partnerin dabei.

Das bedeutet nichts. Er will Dich sehen, weil er so verliebt ist. So deute ich das. Ob nun auf oder zu, es kommt drauf an was ihr beide fühlt. Das wäre so als müsste man drauf antworten warum der Junge beim Zungenkuss die Zunge links herum bewegte, anstatt nach rechts, oder umgekehrt. Es gibt Situationen da sollte man nur geniesen und nichts hinterfragen.

Hallöchen.

Vermutlich bin ich etwas spät mit meiner Antwort. Mein Freund hat beim küssen auch die Augen offen und hatte mich gefragt, wieso ich meine immer geschlossen hab. Ich hab ihn erklärt, das ich den Kuss so mehr genieße und ihn intensiver wahrnehme. Als ich ihn fragte, wieso er seine offen hat, meinte er:" ich möchte dich einfach anschauen, weil ich dich so sehr liebe."

Wenn man sich unsicher ist, einfach mal fragen. Da können die schönsten Gründe bei rumkommen. 😊

Es gibt Menschen, die lassen ihre Augen beim Küssen auf, das ist aber nur ein geringer Teil. Es ist also nicht schlimm wenn's dein Freund macht! Vielleicht fühlt er sich so besser als wenn er die Augen aufhat. Also nicht schlechtes dabei denken :)

Versuch doch mal ihm dabei einfach in die Augen zu schauen. Ich find sich beim küssen tief in die Augen zu schauen kann bei dem richtigen Partner alles andere als unangenehm sein und die Verbindung zwischen euch beiden sehr intensivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung