Was bedeutet die Aussage: „Sie wissen doch ganz genau, wie ich auf Sie reagiere"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn sie so abweisend reagiert, hat sie erstmal 0 Interesse daran zu gehen.

Was macht Dich so sicher, dass er schon eine Andere hat?

Wenn dem so wäre, würde ich genauso reagieren wie diese Frau! Ist ja eine Frechheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Zilpzalp2
Fragesteller

Eine Frechheit wie er mit ihr umgeht meinst du?

Sonnenstrahl222  14.02.2024, 02:49
@Zilpzalp2

Ja! Ich finde es ganz schön dreist, sie an zu baggern, wenn sie kein Interesse an ihm hat, weil sie weiß, dass er eine Andere hat! Sie hat ihn vielleicht tatsächlich mal gemocht! Aber sie hat für sich beschlossen, ihn nicht zu teilen.

Zilpzalp2
Fragesteller

Zählt das Gefühl das es so ist ? Und auch das er zu anderen sagt er will sich mir schnappen?

Sonnenstrahl222  14.02.2024, 02:53
@Zilpzalp2

ich verstehe den Zusammenhang in Deinen zweiten Kommentar nicht. Kannst Du näher beschreiben, was Du mit Deinen Worten genau meinst???

Sonnenstrahl222  14.02.2024, 02:54
@Zilpzalp2

Was für ein Gefühl meinst Du? Und wer soll es fühlen? In welchem Zusammenhang besteht das Gefühl?

Sonnenstrahl222  14.02.2024, 02:56
@Zilpzalp2

Wer hat gesagt, dass er zu anderen sagt, dass er Dich schnappen will? Wer ist das? Das geht aus Deiner Frage oben nicht hervor.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

Zittern wenn ich in seiner Nähe bin am ganzen Körper. Wie das es mir plötzlich eiskalt und heiss wird..

Sonnenstrahl222  14.02.2024, 02:59
@Zilpzalp2

Wer hat es zu Dir gesagt? Es geht nichts darüber aus Deiner Frage hervor, dass da noch "wer" ist.

Kannst Du mir vielleicht verraten, ob dieser "er," (der Dich schnappen will) ihr Partner/Freund/Bruder/Vater etc. ist???

Wer ist "er"? Wen meinst Du mit "er".

Du sprichst in Rätseln.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

Er ist der den ich mag. Die Frau die so reagiert bin ich. Der zu dem er das sagte ist ein Arbeitskollege von ihm.

Sonnenstrahl222  15.03.2024, 14:31
@Zilpzalp2

Was fühlst Du für ihn?

Wie ist es für Dich, wenn er sagt, er will sich Dich schnappen?