Was bedeutet das Symbol auf dem Backofen?

Symbol - (Symbol, Backofen, Miele)

2 Antworten

Das ist das Umluftgrillsystem Es wirken der Infrarot Grossflächengrill und das Gebläse zusammen und sorgen für knusprige Braten.Das Wenden erübrigt sich.Ausserdem wird das Verspritzen von Fett weitgehend vermieden und die Backofenwände bleiben fast sauber. Empfohlene Temperatur 165 Grad Für Bratenstücke oder Geflügel.

Rechts Oberhitze, Links Umluft... in der Mitte vllt. eine Kombi aus beidem? Einfach nicht benutzen, wenn man die Funktion nicht kennt! Und sonst BEDIENUNGSANLEITUNG

Primeeval94  04.05.2016, 23:27

Zentralhitze würde ich sagen, nach dem Zeichen.