Was bedeutet das bei meiner Katze wenn sie...?

4 Antworten

Hallo,

so sind sie, die Katzen....

Sie hat Dich in ihr Herz geschlossen. Es ist ein Zeichen tiefer Zuneigung.

Gruß, RayAnderson  😏

Das ist ein Zeichen großen Vertrauens und Zuneigung zu dir. Sei froh, dass die Katze so reagiert.

Meine kommt oft zu mir, wenn ich liege. Dann streichelt sie mit einem ihrer Vorderbeine mein Gesicht, ohne die Krallen auszufahren - und schnurrt wie ein Weltmeister. Ich geniesse es :-)

Ansonsten liebt sie es über alles, wenn sie sich an mich kuscheln, und ein Bein sowie ihren Kopf auf meinem Oberarm liegend schlafen kann.....

AzadeBo
Fragesteller

Vielen lieben Dank!:)

wie süß :( deine Katze liebt dich und deine Ohren :3

AzadeBo
Fragesteller

Puh erleichternd haha,danke - hoffe das ist so