Was bedeutet das?

6 Antworten

Es kommt darauf an, wie man es sagt. Man kann es auch in einem drohenden Ton sagen, dann gibt man besser Acht.

Das wird oftmals einfach so daher gesagt. Sie hätte auch meine Gute oder meine Teuerste sagen können. Bei neutraler Aussprache ist es keinesfalls negativ zu deuten.

Kommt auf die Beziehung zueinander hat. Sagt es eine ältere fremde Frau zu dir, kann es durchaus arrogant gemeint sein. Kann.

Hallo,

Damit ist meist nur damit gemeint das Sie dich nett findet.

Da fehlen die Zusammenhänge. Aber ich finde das sehr liebenswürdig und positiv.🙂