Was bedeutet das?

2 Antworten

Hi,

Das wird sehr warscheinlich heißen, das irgendwas gemacht werden soll. Da hat wohl irgendein Sensor irgendwas gemeldet.

Du kannst auch : Rieju Mrt 50ccm Bedienungsanleitungen googeln.

Da sollte das eigentlich drin stehen, wenn du die nicht hast.

aedaniii
Fragesteller

Danke, weiß inzwischen woran es liegt

da irgendwas mit dem Motor nicht stimmt. eventuell Motor schaden

aedaniii
Fragesteller

Ich kann immernoch ohne Probleme fahren sie klingt auch noch wie immer mir fällts nichts daran auf das irgendetwas nicht stimmt

Paul3105  19.06.2022, 14:50
@aedaniii

Ja, noch kannst du fahren. Wahrscheinlich auchnoch die nächsten Tage/Wochen. Das Zeichen deutet aber auf einen Schaden im Motor an. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten.

  1. Geh in die Werkstatt und lass das kontrollieren und den Schaden reparieren.
  2. Fahr das Ding einfach Schrott und Kauf dir eine neue 50er
aedaniii
Fragesteller
@Paul3105

Hab inzwischen herausgefunden das das Zeichen darauf hinweist das ich neues Öl brauche