Was bedeutes es, wenn man mit zeigefinger und daumen, beider hände ein rechteck formt?

5 Antworten

Ist eine Art Symbol die Kamera, wenn man etwas fotografieren will.

Diese Symbol stellt in vielen arabischen Ländern das weibliche Geschlechtsorgan dar. Es steht auch für Geborgenheit und Wärme.

Ich habe das immer nur in filmen gesehen das die Regisseure und Agenten die Hände immer so geformt haben wenn sie einen guten Schauspieler oder ein Model vor sich haben !

wenn man durchguckt ist es ein Rahmen, haben früher Maler oder Fotografen gemacht um den Bildausschnitt zu betrachten, den sie malen/ablichten wollten.