Was an Muttertag anziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nadja!

Heute am Muttertag haben wir viel Sonne und 26 Grad Celsius!

Ich werde daher unterwegs folgendes Outfit tragen:

Eine weiße Kurzarm-Hemdbluse, einen blauen Jeansrock in Knielänge mit Gürtel, eine hautfarbene Strumpfhose, schicke Schnürschuhe, silberne Creolen sowie ein silbernes Hals-Kettchen und silbernes Armreif-Set, weißer Stroh-Hut sowie Sonnenbrille!

Werde aber noch einen dünnen, schwarzen Blazer mitnehmen, und für den Restaurant-Besuch noch ein paar schicke Pumps!

LG und schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea