Was alles zur praktischen Prüfung mitnehmen?

3 Antworten

So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Du musst natürlich deinen Ausweis mitnehmen. Falls du eine Brille trägst die natürlich auch.

Es ist im Grunde nicht anders als in einer Fahrstunde. Das was du bislang bei denen benötigt hast brauchst du auch in der Fahrprüfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

möglichst Gelassenheit. Dann achte genau darauf, was der Prüfer sagt.

Die "nächstmögliche" Straße ist dann meist ein Hinweis auf eine zunächst folgende Einbahnstraße

Das ist dann meist nicht die unmittelbar nächste Straße.

Am Stoppschild mind. im Stillen bis 5 zählen.

Beim Ende auch noch mal gucken, bevor man aussteigt. Da sind auch schon Leute durchgefallen, wenn man plötzlich einen Radfahrer in der Fahrertür hängen bleibt

Dir dann viel Glück bei der Prüfung

Wenn nötig eine Sehhilfe (Brille)

Ausweis oder Reisepass

Rechnungsbeleg, dass die Rechnung überwiesen wurde

Viel Glück

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1LeonieS1
Fragesteller

Also einfach dass ich die praktisch Prüfung bezahlt habe ? Die schule hat mir das schon geschickt. Und theorie nachweis?