Warum wurde der Anime Baki the Grappler nicht zu Ende gemacht?

3 Antworten

Es ist wohl ein neuer Anime in Planung. Zuerst wird es im Dezember eine OVA geben. Was danach kommt, ist noch nicht bekannt.

https://myanimelist.net/news/46778842

Und ganz allgemein: nur weil ein Manga weitergeht, heißt das noch lange nicht, dass der Anime den ganzen Manga umsetzen muss. Die Produktion eines Anime kostet verdammt viel. Da überlegt man es sich schon zwei Mal ob man eine Fortsetzung produziert.

Hey du kleiner Gnom. Bali läuft weiter. Netflix produziert jetzt neue Baki folgen. Kannst aber auch kostenlos bei anime1.com schauen

Das Studio ist pleite gegangen

Rika1998
Fragesteller

Oh schade