warum wird drachenlord so gemobbt?

5 Antworten

Also ich selbst bin kein Fan vom Drachenlord. Und auch wenn er vielleicht manche schlimmen dinge getan hat. Aber ich finde es scheiße, das es Youtuber und Streamer gibt die ihn selbst nach all den Jahren, heute immer noch Mobben und damit Content machen. Weil das sind genau die Dinge, die Mobbing immer weiter in unserer Gesellschaft fördern. Dinge, wo gegen Leute wie Carsten Stahl seit Jahren da gegen ankämpfen. Deshalb sind seine Hader zumindest für mich, einfach nur Dreck unserer Gesellschaft.

Gibt genug Videos auf YouTube darüber.

Ich habe nix gegen Drachenlord auf Youtube.

Aber er wirkt sehr ungepflegt und in seinem Verhalten sehr proletisch.

Solche Menschen haben ein Problem, was im Unterbewusstsein "schreit".

Er tut mir leid und ich mag nicht, wie man mit ihm umgeht.

Weil es so viele Leute gibt, die absichtlich falsch und unmoralisch handeln.