Warum wiederholter Albtraum von Labyrint und Verfolgung?

1 Antwort

Dein wiederholter Albtraum könnte darauf hinweisen, dass du dich in deinem Leben verloren oder unentschlossen fühlst. Die Wesen die dich verfolgen könnten deine Ängste oder Unsicherheiten symbolisieren, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Der Traum kann auch darauf hinweisen, dass du das Gefühl hast, dass du in deinem Leben keine Kontrolle hast und dass du dich in einer ausweglosen Situation befindest.

Wenn du dich von diesem Traum belastet fühlst, könnte es hilfreich sein, darüber nachzudenken, was in deinem Leben dich ängstigt.

Flexe08
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, mein Problem ist, ich weiß sogar was mich verunsichert, jedoch kann ich nicht daran arbeiten... (z.b. bin ich durchgehend nervös da bringt sogar Meditation nix)...

OmniosX  10.05.2023, 05:32
@Flexe08

Meine heiße Vermutung wäre: Wie andere dich sehen.

Flexe08
Fragesteller
@OmniosX

Stimmt, das könnte sein, bin dadurch leider oft gestresst, ob die Kleidung wirklich richtig sitzt und so prüfe ich gefühlt hundertemale...

OmniosX  10.05.2023, 05:35
@Flexe08

Sei dir bewusst dass du in der Aufmerksamkeit anderer einen sehr, sehr kleinen Platz hast. Die meisten Menschen sind vornehmlich mit sich selbst beschäftigt, und werden nur dann überaus kritisch wenn sie sich von einer Person in bestimmten Belangen bedroht oder genervt fühlen. Solange du dich mit den Menschen um dich herum gut verträgst, wird das wohl kaum ein Problem werden.