warum werden wünsche nicht wahr wenn man sie sich sehr wünscht?

2 Antworten

Man kann an manchen Zielen arbeiten, so dass die Wahrscheinlichkeit wächst, dass bestimmte Wünsche in Erfüllung gehen.

Wenn man sich auf verbissenes Wünschen und Passivität beschränkt, fällt einem das Unwahrscheinliche nur mit äußerst geringer Wahrscheinlichkeit in den Schoß. Warum soll ausgerechnet das passieren, was statistisch gesehen extrem unwahrscheinlich ist, nur weil du es gern hättest?

Dann muss man halt etwas dafür tun das sich die wünsche erfüllen. Vom rumsitzen und drauf warten das etwas passiert hat sich noch kein Wunsch erfüllt.