Warum wendet sich meine Freundin von mir ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ein Gespräch suchen und fragen was los ist.

vielleicht denkt sie, da du dich ihr gegenüber nicht öffnest/öffnen kannst, dass dich das stört, dass sie dich immer damit belastet..

generell kann i h aber nur sagen: fixiere dich nicht nur auf eine Person!

Freundschaften/Beziehungen verändern sich einfach im laufe der Zeit da kann man oft nichts machen 🤷🏼‍♂️

klingt nach deiner Beschreibung nach einer sehr einseitigen Freundschaft aber als Außenstehender ist das immer schwer nachvollziehbar..

ich hoffe aber, ihr vertragt euch wieder! :)

Das liegt daran dass das keine echte Freundin ist.

Sie nutzt dich nur als emotionalen Mülleimer aus. Selbst wenn du versuchst mit ihr zu reden wird sie abblocken weil sie damit rechnen muss das du sie damit konfrontierst, das will sie logischerweise nicht und deshalb geht sie dir aus dem Weg.

LG

Juli