Warum tun Frauen immer so das Sie es eklig finden wenn ein Typ viel Bier/Alkohol konsumiert und feier aber sind genau mit so ein typ zusammen?

4 Antworten

Das kommt dir nur so vor.
Egal wer säuft, ob Frau oder Mann... es ist nicht attraktiv. NIE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: man muss nicht alles was der Partner findet top finden.

Gibt Frauen die haben damit kein Problem, gibt welche die mit saufen gehen, gibt welche die das nicht so mögen und es gibt welche für die das eine harte Linie und Ausschlusskriterium ist.

Zusätzlich kommt hinzu dass du dir letzte Gruppe natürlich nicht wahrnimmst. Woran willst du die Wahrnehmen? Du siehst ja Frauen die wegen Alkohol nicht mit einem Typen zusammen sind weil Alkohol diesen ausgeschlossen hat das nicht an. Die sind halt einfach mit Typen die nicht saufen zusammen.

Alkohol senkt den Testo-Spiegel also ist es das genaue Gegenteil von Männlich!!!

Ich finde Alkohol nicht gut und würde mit jemanden der ständig säuft nicht mal befreundet sein wollen .