Warum trugen die Männer früher Perücken?

sfergtreg - (Männer, früher, Perücke)

7 Antworten

weil der Zeitgeist dieser Epoche halt so war, die Beatles gab es damals noch nicht

Es war die Mode zurzeit und drückte Reichtum aud. Getragen hat sowas der Adel etc. Frauen haben es auch getragen

Es war eben Mode.
Warum tragen viele Jungs heute diese roten Sneaker?
Warum trägt man Skinny Jeans?
Damals hat man eben Perücken getragen.

Weil das früher in war und einen hohen status symbolisierte, wenn man sich sowas leisten konnte

Heute gibt es leute die in geschlossenen räumen sonnenbrillen tragen. Ist vom prinzip her das gleiche

Weil das die Mode zu jener Zeit war. Auch die Frauen trugen Perücken.

Waschen war nicht sehr beliebt in jenen Epochen. Es war auch die Blütezeit der Parfumerie. Die Leute haben sich in Duftwolken eingehüllt, damit man ihren Gestank nicht so roch.