Warum stockt der Autobahn Polizei Simulator?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute vergessen.

Ist der Entwickler nicht kompetent genug, kann man einen noch so starken Rechner haben.

Ich weiß das viele Simulatoren von 5 Köpfigen Entwicllern geschrieben wird und kann mir denken, das es durchaus daran liegen kann.

Euro Truck Simulator war da schon um einiges größer, was Entwicklungszeit und Kosten betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung auf diesen Gebieten.

Wird dein Notebook zu warm? Hast du zu viele Hintergrundprogramme geöffnet? In Steam kannst du das Spiel kurz danach noch zurück geben.

buntbarsch1
Fragesteller

Hi,wie kann ich alle Hintergrundprogramme beenden?

xSimonx3  16.07.2016, 16:39
@buntbarsch1

Drücke STRG+ALT+ENTF und gehe dann auf den Taskmanager. Dort siehst du alle Prozesse. Schau dort dann nach Programmen, bei denen die CPU Auslastung hoch ist.

Die meisten simulator stocken.. Trotz guten rechner.. Einfach herzlis und fix programiert

Weil es ein ganz ganz schlecht geschriebenes Spiel ist, uebel