Warum spielt Ronaldo noch Fußball?

6 Antworten

Er kennt halt nichts anderes... Fußball ist sein Leben und die Scheiche zahlen halt einfach zu gut, um es abzuschlagen. Er spielt halbwegs entspannt Fußball mit ein paar alten Kollegen die jetzt auch rüberwechseln, entwickelt sich iwi bisschen zur MLS... WM und EM technisch sehe ich für ihn schwarz

international11
Fragesteller

Das er gut bezahlt wird klar, aber ich finde, dass er die WM will und deshalb weiterspielt. Und das ist doch verrückt. Hätte ja aufhören können, bevor die Araber ihn geholt haben. Er ist doch nicht mehr Top Fußball tauglich.

Vielleicht will er noch ein oder zwei Turniere spielen und denkt, dass er noch für genug dafür ist. Und zugleich möchte er wahrscheinlich auf schnelle und bequeme Art und Weise auf der arabischen Halbinsel sehr viel Geld verdienen.

Tut er doch gar nicht...Saudi Arabien hat einfach viel Geld dafür eingesetzt, dass sie den an Land ziehen...das ist ja nun kein Weltklasse-Club. Da kann er auch in seinem Alter noch locker über den Platz dribbeln, da verschiebt sich nicht mal die Frisur und bekommt dafür ein Geld...lassen wir das...habe ein Interview gesehen, in welchem er versucht hat, die Gründe für seinen Wechsel darzulegen...ein absoluter Lacher...

international11
Fragesteller

Das er gut bezahlt wird klar, aber ich finde, dass er die WM will und deshalb weiterspielt. Und das ist doch verrückt. Hätte ja aufhören können, bevor die Araber ihn geholt haben. Er ist doch nicht mehr Top Fußball tauglich.

verreisterNutzer  13.10.2023, 21:35
@international11

...nee, aber gierig...die wollen ihn als Zugpferd..die wollen zeigen was sie haben, dass sie mitmischen im Weltfußball und bei dem Angebot konnte der nicht nein sagen..der hätte auch aufgehört, ganz sicher...

international11
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die haben Millionen, nur für einen Namen ausgegeben. Das war eine dumme Aktion. Spielerisch ist er scheise.

verreisterNutzer  13.10.2023, 21:47
@international11

Auch Dummheit muss man sich leisten können und wenn die irgendetwas noch mehr haben als Öl dann ist es Geld...

Junge was ist denn dein Problem mit Ronaldo? Er kann doch machen was er will. Weiters ist er noch sehr fit er hat ohne witzdie meisten Tore in 2023 geschossen. Er ist eben der GOAT und das musst du als Messi Fan akzeptieren.

Weil es sein Beruf ist.

Und deine Meinung dazu interessiert keinen, besonders ihn nicht.