Warum sind so viele US Rapper Satanisten?

5 Antworten

Ave Satanas!

Warum sind so bekannte Rapper wie Nil Nas X oder Playboi Carti Satanisten?

Sind sie nicht. Formulier deine Fragen nicht so, dass sie auf Fehlaussagen basieren.

Auch bei vielen anderen berühmten Künstlern sieht man teuflische Dinge

Nur weil man irgendwelche kindischen Dinge in seine Videos einbaut, macht einen das nicht zum Satanisten.

Der Satanismus ist etwas völlig anderes als stupide jugendliche Rebellion und Aufmerksamkeitsersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Makara2012  17.06.2023, 09:21

Woher willst du denn wissen, ob diese nicht einer Loge angehören? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du alle Logen kennst. Auch Freimaurer lachen über kleine kindliche Satanskreise von pubertierenden Jugendlichen. Die Musik- und Filmindustrie ist aber ein ganz anderes Kaliber und wenn man Interviews wie von Beyonce hört, dass sie ihre Seele Satan verschrieben hätte und mit Blut einen Vertrag unterzeichnet hat, kann man wohl von Satanismus sprechen...

MagisterSamael  17.06.2023, 09:26
@Makara2012
mit Blut einen Vertrag unterzeichnet hat, kann man wohl von Satanismus sprechen...

Einzig der Okkultismus oder das Christentum kennen solche Verträge.

Der Satanismus ist eine provokative und atheistische Religion. Du machst den typischen Fehler, dass du denkst Satanismus hätte etwas mit Satansglaube zu tun, weil der Begriff im Namen steckt.

Bilde dich weiter, dann wirst du wohl erkennen wofür "Satan" tatsächlich in "Satanismus" steht.

Fakt ist, Dinge die du hier beschreibst gibt es im Satanismus nicht. Das sind Klischees, die durch Falschauffassung und der Satanischen Panik entstanden.

Mehr Informationen: https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-der-satanismus#answer-486387438

Makara2012  17.06.2023, 14:07
@MagisterSamael

Interessant was du da erzählst. Du sprichst Klischees an... Ich zitiere mal einen ehemaligen Bekannten aus der Familie der Weisshaupt, hier in der Schweiz. Er ist Freimaurer, aber die Loge nenne ich jetzt mal nicht: "Die Jugendlichen die meinen Satanisten zu sein, sind lächerlich. Das ist Spielerei und solche können wir nicht ernst nehmen. Es gibt verschiedene Freimaurer Logen, die haben mit dem kindlichen Satanismus nichts zu tun. Es gibt einige die bringen Blutsopfer, unsere Loge gehört nicht dazu. Es gibt Wirtschafts-Logen und politische Logen. Die Illuminaten, welche auch Satanisten sind, haben nichts mit den Freimaurer zu tun, aber diese sind für den Einzelnen weitaus gefährlicher als die Freimaurer. Denn diese schrecken vom morden nicht zurück. Wir Freimaurer machen dem einzelnen Bürger nichts, auch wenn wir auf Reichtum und Erfolg aus sind. Mehr darf ich dir aber nicht erzählen, denn sonst wird dies gefährlich für mich..." Willst du diesem Freimaurer widersprechen und ihn der Falschaussage bezichtigen? Meinst du immer noch, es sei ein Klischee? Er ist einer aus der bekanntesten Freimaurer Familie der Schweiz... Ich denke, von daher habe ich mich wohl genug informiert...

MagisterSamael  17.06.2023, 17:24
@Makara2012

Jaja, immer dieses Gefasel und der zugrunde liegende Bestätigungsfehler.

Überlassen wir die Definition und Aufklärung doch lieber der Wissenschaft, da haben wir wenigstens klare Beweise und Nachforschungen:

http://academic.oup.com/book/2880

Er ist einer aus der bekanntesten Freimaurer Familie der Schweiz... Ich denke, von daher habe ich mich wohl genug informiert...

Hervorragender Fall des Confirmation Bias würde ich sagen.

Beweise für diesen Schwachsinn gibt es über die Aussagen weniger Idioten, die sich selbst widersprechen hinaus nicht - das sollte jedem klar denkenden Menschen schon genug Antwort sein.

Dummheit ist nicht grundlos die größte Sünde im Satanismus...

Aber jedem das Seine.

Kaykay947  02.02.2024, 15:05

AVE CHRISTUS REX✝️☦️🙏

Das Musikgeschäft hat verschiedene Logen, ähnlich wie bei Freimaurer-Logen, die sich gegenseitig unterstützen (Bruderschaft). Diese geben sich dann so zu erkennen. Das ist apropos auch in der Film-Branche so. Durch diese Logen erhalten die Promis zu verschiedenen Orten Zugang. Sie erhoffen sich dadurch auch einen Vorteil. Diese Logen hat aber nicht viel mit Freimaurer zu tun, dennoch sind es Satanisten und das ist kein Geheimnis. Beyonce, Rihanna, Angelina Joli und weitere reden offen darüber... Rapper kenne ich leider zu wenig, da ich den Stil nicht mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind keine Satanisten.

Satan als Stilmittel zu nutzen (oder nur schwarz rot) macht niemanden zum Satanisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Satanisten? Ich tippe da eher auf Dummheit und Geldgier. Und daß denen jedes Mittel recht ist, um Berühmtheit zu erlangen.

Boykottieren? Eher sollte man das Geläute der Kirchenglocken und den Ruf der Muezzine boykottieren, denn dort wird die Lehre über Satanchen verkündet, so ein Rapper macht doch nur etwas Krawall...

🥳

Das ist eher so ein jugendlicher rebell sheiss als tatsächlicher satanismus... genauso wie das petruskreuz nicht satanisch ist, sondern von leuten benutzt wird die sich zu wenig damit befasst haben.

Vorallem da der moderne satanismus atheistisch ist, es wird nicht satan angebeten, niemand wird angebetet.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

andNiem  20.07.2023, 15:30

Was ist tatsächlicher Satanismus?