Warum sind Freunde manchmal anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Manchmal 32%
Selten 26%
Nein 0%
Oft 0%

6 Antworten

Ja

Ich empfinde alle Menschen als anstrengend. Drum bin ich Einzelgänger geworden. Ist nur blöd wenn man mal Hilfe braucht, aber eine "Zweckbeziehung" will ich auch nicht.
Besser keine Freunde als solche die nur nerven.

Selten

Aber bei mir und meinen Freunden gibt es IMMER Nein-Doch-Fälle😂😂😂

Menschen sind anstrengend, Ich komm weitesgehend allein am besten zurecht - nur ist man auch auf Menschen angewiesen wenn man etwas schaffen will

Dies liegt übrigens hauptsächlich daran, dass die Menschen traurig sind und meistens auf Krawall ausgelegt - ich wünsch mir immer wieder so Meister wie aus Avatar (Zeichentrick) bei denen man respektiert wird und ruhig gelehrt wird.

Ich liebe es mich zu verbessern, stärker und glücklicher zu werden - und die triste kapitalistische Welt ist Garnichts für mich

fulkaku
Fragesteller

Ich habe die selbe Einstellung. Ich möchte mich einfach unendlich weiterbilden und auch gelehrt werden.

Dexy97  17.08.2020, 20:22
@fulkaku

Dann kommst du früher oder später an psychedelischen Erfahrungen nicht herrum.

Gutes Lernmaterial:

Bestles, fear and loathing, und auch tropic Thunder

Geb dir mal die Doku:

Dmt the Spirit Molekül auf YouTube ✌🏻

Manchmal

Sind halt auch nur Menschen. 😅

Manchmal

Manchmal, wennn man sich nicht einig ist xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit dem Thema Liebe / Beziehung

fulkaku
Fragesteller

Einfach alleine sein und nachdenken. Finde ich viel besser als Freunde, die dich zum sprechen zwingen

ILoveHardware  17.08.2020, 20:12
@fulkaku

Naja das kann man einfach so sagen wen man keine hat, glaube du hast welche, bist mir symphatisch. ^^ um auf deine Frage einzugehen, alleine sein und nachdenken finde ich schon nice, aber "Zum sprechen zwingen" naja zwingen nicht, manchmal ist es halt eine sehr grenzliche Situation. Z.B Ich habe einen meiner "Freunde" verloren, da er sich immer wie das "Oberhaupt" aka der Boss aufgeführt hat. Aber ich stimme dir schon zu :)