Warum sind alle Sexszenen bei Game of Thrones so kurz?

4 Antworten

Weil die nicht dazu da sind, dass sich Leute einen drauf runterholen 😂

Diese Szenen zu drehen, ist nicht immer lustig für die Beteiligten und es bringt nix, sie ewig rauszuziehen. Sex gehört in Game of Thrones zwar zwingend dazu, aber soll keine halbe Folge ausfüllen.

Dafür gibt es Pornos. Versuche dort dein Glück.

GoT strapaziert das Bumsen ohnehin schon.

Bero030
Fragesteller

Muss ich nur bezahlen habe manchne Game of Thrones Pornos gefunden aber die Kosten und ich will es nicht nur 3 Minuten gucken

ewigsuzu  12.05.2024, 23:09
@Bero030

dann bist du scheinbar unfähig google korrekt zu nutzen

weils kein softporno ist sondern ne actionserie

Weil es kein Porno ist und eine Sexszene in Game of Thrones in aller Regel (es gibt Ausnahmen aber die halten sich in Grenzen) wenig Relevanz für die Story hat, sodass man da nicht zwingend die Kamera draufhalten muss.

Das ist im Endeffekt so als würdest du ein Tennisspiel übertragen, zeigst aber die ersten anderthalb Stunden noch mal schnell wie die Spieler in ihrer Umkleide sitzen, Meditieren, auf der Stelle springen, beten oder was die sonst noch so tun.

Eigentlich kein Problem... aber wenn du nur einen bestimmten Zeitraum für die ganze Sache hast, dann fokussierst du dich vermutlich darauf das WICHTIGE rüberzubringen.