Warum seid ihr schwul?

12 Antworten

Ja, wenn das einer wüsste, wäre dafür sicherlich der Nobelpreis in Biologie fällig.
Es gibt Theorien, warum es Homosexualität gibt, aber keine ist bisher so umfassend, dass sie alle Fälle gleich überzeugend klären kann.
Wichtig ist es, immer im Blick zu behalten, dass es nie eine Entscheidung ist wie das Tragen eines weißen oder eines blauen Hemds. Denn sein wir doch mal ehrlich: Wer würde sich freiwillig zu einer Gruppe hinzugesellen, die heute immer noch nicht die gleichen Rechte hat wie andere und die immer noch diskriminiert wird?

docdespair  09.08.2023, 21:52

Ja, und das gilt auch für Heterosexualität. Fortpflanzung allein kann es ja schon mal nicht sein, da gäbe es leichtere Wege wie Hermaphroditie.

Aus dem exakt gleichen Grund aus dem jemand hetero ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ich bin gerade noch in der Selbstfindung, also kann ich noch nicht 100 prozentig sagen, ob ich es wirklich bin, aber seit einiger Zeit will mich meine beste Freundin mit meinem besten Freund zusammen bringen und ich habe bemerkt, dass ich wirklich auf ihn stehe. idk warum ich das erst jetzt bemerkte aber gut:})

Man könnte dich jetzt natürlich auch fragen warum du es nicht bist.

Man sucht sich sowas nicht aus, die Vorlieben sind einfach da.

Ich habe in meiner Kindheit festgestellt das ich mich mehr zu Jungs als zu Mädchen hingezogen gefühlt habe und das ist bis heute so geblieben nur das es jetzt eben Männer sind ^^. Ich weiß noch wo alle am dem einen schließfach standen wo jemand ein Nacktbild einer frau zu hängen hatte, echt lustig und irgendwie hat es mich auch null interessiert 😅.

Warum seid* heißt es. Warum bist du es nicht, könnte ich dich jetzt genau so fragen. Man kann sich das nicht aussuchen.