Warum seid ihr auf GF?

8 Antworten

Hallo,

Ursprünglich wollte ich einfach nur mal schauen wie Gutefrage so ist. Antworten lesen und so. Hatte es mit also nur aus Neugier heruntergeladen.

Aber jetzt bin ich hier um andere weiter zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Lg

Damit ich anderen helfen kann und damit ich selbst mal Hilfe bei Fragen bekomme :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meine Energie ist im einen Spiel weg und im anderen hab ich keine leben mehr. Das leben ist nicht fair 😫

Es ist wie bei einem Autounfall, man kann nicht weg sehen...

Um mit Menschen zu plaudern und Meinungen zu sehen von anderen