Warum sehen manche 16 jährige wie 12 jährige aus und manche wie Erwachsene Männer (hoffe ihr wisst was ich meine)?

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Es kann an der Entwicklung liegen, aber auch am Styling und am Verhalten.

Bei jeden ist es anders, jeder Mensch sieht anders aus, einer groß und einer Klein.Z.B. ein junger man ist 14 Jahre alt und ist 1,85 cm groß. Es gibt viele die anders wachsen.

Weil die Gene es festlegen und weil jeder Mensch ein Individuum ist. Darüber hinaus sollte man endlich aufhören die Menschen ständig nach Äußerlichkeit zu bewerten. Es nervt und es zeigt ein sehr bedenkliches Menschenbild.

iliketrains721  02.01.2024, 19:23

man kann auch keine Frage mehr stellen, ohne von irgendjemanden belehrt zu werden, oder?

Unsere Helikopter Eltern Babys sehen noch wie 12 aus.

Die Migrantenkinder, die seit ihrem 8. Lebensjahr mit der Kalaschnikow durch den Hindukusch Robben, sind dagegen schon Männer.