Warum schreit meine Katze immer so, wenn sie zur Tür reinkommt?

2 Antworten

Der kommuniziert mit dir. Und du antwortest oder schenkst ihm Aufmerksamkeit. Würde mir im Traum nicht einfallen. Du aber bestärkst ihn in seinem Verhalten. Selbstverständlich meckert er nicht mit dir. Würde ihn etwas aufrichtig stören oder belasten, würde er auf den Abtreter pinkeln oder duweißtschonwas 😁

Vielleicht, weil du seine Pfote unter der Tür eingeklemmt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung