Warum regt sich meine Mutter so auf wenn ich Designer Kleidung (teuer) kaufe?

13 Antworten

Ersetze das Wort häufig mit dem Wort manchmal (in deinem Text) und denke ueber diesen einfachen Kompromiss zwischen Mutter und Tochter einfach einmal nach..

Sei einfach froh,dass sich Deine Mutter "nur" aufregt, teilweise sicherlich zu recht und nicht die Händler kontaktiert um Deinen Kaufverträgen zu widersprechen.

Weil es einfach unnötig ist. Warum sollte man unnötig viel Geld ausgeben? Das hat auch nichts mit Geiz zu tun, denn wenn man das Geld nicht für überteuerte Sachen aus dem Fenster wirft, hat man mehr übrig für andere schöne Dinge.

Da solltest Du auf Deine Mutter hören. Dein Verhalten ist dumm und die Klamotten schlicht Verarsche.

Du gehst den Marketingstrategen auf den Leim, die für ihren Plunder einfach Phantasiepreise ausrufen, obwohl das in den gleichen Billigfabriken hergestellt wird wie die Sachen bei KIK.

Werd erwachsen. Jemand mit einem gesunden Selbstvertrauen braucht solche Egokrücken nicht.

Woher haste denn das ganze Geld? Hochwertige Designer-Kleidung kauft man sich, weil man es sich leisten kann. Die von Dir genannten "Marken" muss ich erstmal googeln - kenne ich keine von (und ich trage nur Markenkleidung).

Peter601  25.05.2019, 14:32

Hallo Namensvetter,schön mal einer Meinung zu sein.Schönes Wochenende.

PeterP58  25.05.2019, 14:40
@Peter601

Das wünsche ich Dir/Euch auch! Und ich hoffe, dass ihr auch so schönes Wetter habt! :-)