Warum plötzlich so viele Pickel?

1 Antwort

Kontaktallergie? Schlechtes Immunsystem?

sind bei mir weggegangen mit physiogel. Das ist hypoallergen und symbioflor . Das regerneriert die darmflora

Bild zum Beitrag

Auch eiweissjakes waren nicht gut

 - (Körper, Haut, Pickel)

CoDhamster
Fragesteller

Keine Kontaktallergie. Immunsystem super. Werd grad mal alle 2 Jahre kurz krank wenn überhaupt. Ich probiers mal, danke :)

lemmster2412516  26.05.2024, 16:05

Hallo CoDhamster- mir geht es, wie Dir. In der Adoleszenz hatte ich keine Probleme mit der Haut. Erst im Alter fing das an. Ich habe auch Rosacea, und zwar seit einem Alter, wo ich es noch gar nicht haben sollte. Aber ich komme damit klar. Wünsche Dir das Gleiche.