Warum nur komische matsches auf Tinder?

4 Antworten

Per Tinder einen Lebenspartner zu finden halte ich für riskant.

Die ernsten Typen werden schon bedient sein und Tinder nicht nötig haben.

Zu hohe Ansprüche an die Typen oder du hast Redflags.

ein match kommt doch zustande wenn beide personen nach rechts (?) swipen. also wenn sie quasi auf "ja" drücken. die frage ist - wenn die person komisch ist - warum hast du auf ja gedrückt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Ich glaube die "guten" Lebenspartner sind nicht auf Tinder