Warum mögen manche Frauen keine Männer, die Partys feiern, aber ziehen selber durch die Häuser?

5 Antworten

Ich glaube das trifft, wie so oft, nur auf ein paar zu. Definitiv nicht auf alle.

Warum man sich selbst ein Recht raus nimmt, es aber dem Partner nicht zugesteht finde ich nicht nachvollziehbar. Egal ob m oder w hier dem anderen etwas verbieten will.

Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass die Art zu feiern gemeint ist. Manch einer versteht darunter ja regelrechte Sauforgien. Und auf Partys chillen vielleicht mit kreisenden Joints? Also derlei abzulehnen könnte ich noch verstehen.

Aber sonst.. wenn beide Lust auf Partys haben können sie zusammen losziehen, gemeinsam mit der jeweiligen Clique oder eben getrennt voneinander. Wenn man fürchtet der jeweils andere ginge bei erster Gelegenheit fremd, ist es keine gesunde Beziehung und ein Verbot der falsche Weg.

also kann ich nicht bestätigen. ich bin mit meinen freundinnen immer durch die clubs gezogen. entweder zusammen oder wenn mal unterschiedliche events waren sie mit ihren mädls und ich mit meinen jungs.

was mädls nicht mögen is wenn er jedes wochenende party macht und total besoffen heim kommt und sie schauen muss was sie macht.

Bei einem festen Freund kann ich mir das so vorstellen, als dass die Freundinnen eifersüchtig auf die anderen Frauen sind und eine gewisse Angst verlassen zu werden mit rein spielt. Bei nem normalen Freund macht man sich generell mehr sorgen. Manche Jungen sind eher unreif und kennen ihr Limit noch nicht.

Ich kenn keine die so ist

Aber hört sich nach Eifersucht an

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

hoth560
Fragesteller

Das ist ja das Ding. Sie werden eifersüchtig und wollen dann nichts mit dem Mann zu tun haben, weil er ein Partytyp ist, aber ausgerechnet diese Frauen gehen selbst gerne feiern.

Wo ist hier die Logik ?

Nill  12.12.2020, 07:12
@hoth560

Die sehn männer warscheinlich mehr als besitz an

Ich kenne das nur andersrum. Wehe, die Freundin geht feiern, das macht sie ja sicher nur, um andere Kerle kennenzulernen. Der Typ geht natürlich jedes WE feiern, man muss ja auch mal runterkommen.

Ich geh gerne feiern, aber muss das jedes WE sein? Und natürlich bin ich pissig, wenn der Kerl meint, es jedes Wochenende übertreiben zu müssen und rotzbesoffen zuhause anzukommen. Es gibt einfach nichts dazwischen. Entweder stockbesoffen oder es war keine geile party

hoth560
Fragesteller

Also wie ich das sehe, sind die Frauen diejenigen die übertrieben und feiern gehen