Warum mögen Männer meistens einen großen Hintern bei Frauen?

6 Antworten

Das lässt sich biologisch erklären:
Ein großer Hintern bzw. ein breites Becken ist ein Zeichen von Fruchtbarkeit und Weiblichkeit. Frauen mit großem Hintern und großen Brüsten haben meist mehr vom weiblichen Geschlechtshormon Östrogen. Warum ist das so, weil bei der Geburt so eine unkomplizierte Geburt wahrscheinlicher ist.
Die Konsequenz ist ein großer Hintern ist nice.

Nicht nur Männer

Sie machen das - und wissen es oft selbst nicht wurde mit versteckter Kamera untersucht. Vieles läuft da am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind meist die Typen die zuviele Pornos gesehen haben. Aber eben auch Geschmackssache. Ich finde es total unattraktiv.

ich bin einer der wenigen der das nicht mag genauso wenig mag ich dicke brüste jeh kleiner desto besser😊 lg

War schon immer so seit der SteinZeit, aber finde das jz persönlich nicht wichtig auch wenns aktraktiv ist