warum laufen in den usa alle bei rot über die ampel?

6 Antworten

Depending on the jurisdiction, jaywalking is either an infraction or a misdemeanor. Police enforce jaywalking laws by issuing citations. The penalty for violating jaywalking laws typically includes a fine similar to a parking ticket. In many jurisdictions, fines increase with repeat jaywalking offenses.
quelle

Es wird nicht durchgesetzt das Recht. Es gibt genug anderes/wichtigeres zu tun.

In Spanien, Griechenland usw ist das genauso. Auch Zebrastreifen sind da eher eine Empfehlung als ein Gebot. Vielleicht ist das in den USA gar nicht so ungewöhnlich, sondern eher die Handhabung in Deutschland?

In Großbritannien ist das auch so normal.

Ich halte es für wichtig,die Verkehrsregeln einzuhalten.

Sie werden es irgendwann lernen.

Hoffentlich nicht durch einen Verkehrsunfall.

LG WALDZWERG🎆

Der Deutsche steht auch um 3 Uhr nachts als Fußgänger vor der roten Ampel ;-)