Warum kann ich taylor swifts musik nicht mögen?

3 Antworten

Ist doch nicht tragisch ☝️

Meine Lebensgefährtin feiert sie und kann wortwörtlich jeden songtext + geht auf ihr Konzert....und ich kann mit ihr nix anfangen.

Ich bin der MoH typ 🤷‍♂️

Die Rodrigo (die hört sie auch gern) ist für mich nur n' Schreihals. - die finde ich persönlich ganz schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

checknd  02.06.2024, 21:33

Ist bei mir auch so. Ich habe eine Freundin die allgemein nur Pop-Songs hört...
Ich persönlich finde diese langweilig. Mir gefällt K-Pop viel besser.

Weil jeder eben einen anderen Musikgeschmack hat. Es gibt ja auch genug Leute, die sich nie freiwillig einen Kpop Song anhören würden

Naja nicht jeder hat den gleichen Musik Geschmack😅 Taylor switft und so ist ja Pop Musik.Du magst kpop.Ich entfehle dir ein paar Lieder die ich mag: faster n harder, love game, мой мармеладный :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung