Warum kann ich meiner Freundin nicht vertrauen?

2 Antworten

Vergiss die Vergangenheit!

geh zu ihr und red mit ihr, da sie deine Frekndin ist, wird sie dir zuhören und dir natürlich dabei helfen!

bei Fragen oder so Schick mir nh FA, helfe gerne;)

Gute Besserung und viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus

Vertrauen ist eine Entscheidung. Vertrauen ist nicht an das Verhalten anderer gekoppelt. Wenn du vertrauen willst, dann vertraust du. Wenn nicht, kann der andere tun was er will. Das einzige was ein anderer für dein Vertrauen tun kann, ist deine Motivation zu vertrauen durch konsistentes Verhalten zu steigern.

Es ist immer so : Deine Gedanken und Emotionen sind deine Baustelle. Nur durch Arbeit an dir wirst du etwas ändern können. Dabei ist es völlig egal, was ein anderer tut oder getan hat. Das Verhalten anderer kannst nicht ändern, nur deine Bewertung und deinen Umgang damit.

Woher ich das weiß:Hobby